Suche
  • geraldpalmsteiner

Young Fighterz Tour 2020

Die Young Fighterz Tour 2020 steht endlich in den Startlöchern. Selbst in diesen schwierigen Zeiten wird es uns gelingen den Young Fighterz wieder qualitativ und quantitativ die bereits gewohnten Standards bei den bevorstehenden Camps zu gewährleisten.

Wir werden wieder mit den uns bereits schon lange befreundeten MX Clubs- welchen wir natürlich zu großem Dank verpflichtet sind- zusammen folgende Tour Stopps auf die Beine stellen:

04. Juli                MSC Kirchschlag

12 Juli                  MSV Schwanenstadt

15. Aug                MSC Fresach- Millstättersee

10. Okt                MSC Seitenstetten

Teilnahmeberechtigt sind alle jungen Wilden, vollkommen egal welches Fahrtechnikniveau, einzig ein 85ccm Bike sollte gefahren werden. Hierbei ist natürlich der Hersteller auch gleichgültig. Die Teilnahme bleibt weiterhin KOSTENLOS.

Auch diesmal werden hochkarätige Co- Trainer unseren Headcoach Phil Ringhofer tatkräftig unterstützen. Diesmal wird sogar ein GP- Erprobter Gasttrainer mit von der Partie sein.

Bitte wieder um Anmeldung unter

ronald.grosskopf@ktm.com




0 Ansichten

© 2019 by MSC-Seitenstetten

  • White Facebook Icon